• Jobs Job bei ISL Verpackungstechnik GmbH

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w)

ISL Verpackungstechnik GmbH

Serba

Serba

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w) ISL Verpackungstechnik GmbH Serba Fertigungsreihenfolgeplanung sowie deren Durchführung/Kontrolle; Erstellung Fertigungsaufträge u. produktionsbegleitende Unterlagen; Pflege Stammdaten (Arbeitspläne, Stücklisten, Änderungsprotokolle); Planung/Disposition Materiallagerbes.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung M/w Was Bringe Ich Mit Produktionstechnische O Kfm Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Av/produktionssteuerung Durchsetzungsvermögen Kommunikatinsstärke Was Sind Meine Aufgaben Fertigungsreihenfolgeplanung Sowie Deren Durchführung/kontrolle Erstellung Fertigungsaufträge U Produktionsbegleitende Unterlagen Pflege Stammdaten (arbeitspläne Stücklisten änderungsprotokolle) Planung/disposition Materiallagerbestände Die Position: 40 H/woche Bereitschaft Zu Schicht-/wochenenddienst Teamfähigkeit Loyalität Zuverlässigkeit U Pünktlichkeit Arbeitsort 07616 Serba/thüringen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Lohn-/gehaltsvor­stellung Vorzugsweise Per Email Um Ihnen Kosten Zu Sparen Bitten Wir Sie Bei Schriftl Bewerbung Keine Mappen/ Hefter Zu Verwenden Gmbh Hinterm Teiche 4 07616 Serba/ Thüringen Wwwindustrieverpackungde Jobs@industrieverpackungde Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w) Fertigungsreihenfolgeplanung Sowie Deren Durchführung/Kontrolle Erstellung Fertigungsaufträge U Produktionsbegleitende Unterlagen Pflege Stammdaten (Arbeitspläne Stücklisten Änderungsprotokolle) Planung/Disposition Materiallagerbes Serba

Instandhalter für CNC-Maschinenpark, technischer Allrounder (m/w)

Mitarbeiter (m/w) CAD-Zeichnen im Vertriebsinnendienst

Mitarbeiter (m/w) CAD-Zeichnen im Vertriebsinnendienst

Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Karlsbad)

Elektriker (m/w/d)
   BIAS Elektrotechnik GmbH (Wolnzach)

Mechatroniker / Mechaniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HO-MA Notstrom GmbH (HafenCity)